Kürzel MS?

5 Antworten

Multiple Sklerose - auch dafür steht MS.

Frag einfach, was sie meinen.

11

Danke, weiß es jetzt. Es steht für Massen snap xD 

0

Motor -Schiff hätte Ich noch im Angebot.

Ich kenne das noch als Abkürzung für Microsoft.

Wie überwinde ich die Handysucht?

Ich bin 17/w und mache 2019 mein Abitur. Das bedeutet, dass ich mich anstrengen muss. Jetzt. Ich mache mir immer so viele Pläne, aber irgendwie halte ich mich nicht daran und mein Zeugnis war auch nicht besonders gut. Ich bin ständig am Handy. Ich habe WhatsApp, Snapchat,Instagram und Netflix. Am meisten bin ich auf Netflix und Snapchat unterwegs. WhatsApp wohl kaum. Ich habe jetzt alle diese Apps gelöscht, ausser Netflix. Ich kann einfach nicht ohne Serien Leben. Was ist bitte mit mir schief gelaufen. Ich habe schon fast alle Serien geschaut, kenne sogar fast alle. Bin einfach ein Seriensuchti. Was kann ich tun um mich auf die Schule zu konzentrieren ?

...zur Frage

Welche Dateien können den CMD Text bearbeiten?

Bin kein Informatiker oder der gleichen, kenne mich auf dem Gebiet kein bisschen aus, nur als Vorwarnung.

Ich frage mich welche Dateien (Damit meine ich sowas wie .exe, .rar, .zip) oder Programme oder whatever in der Lage sind den CMD-Text zu bearbeiten/erweitern, sofern sie ausgeführt werden. Damit meine ich, dass da dann einfach ein "Hallo Welt" oder so, im CMD Feld dargestellt wird. Eine .pptx Datei wird sowas wohl kaum können. Eine .txt vermutlich auch nicht. Mir kommt es grad nur auf die Kürzel der Dateiarten an.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kürzel .pet nach einem Artikel in der Zeitung

Hallo, Ich habe gerade einen Artikel im Tagesspiegel gelesen und würde diesen gerne als Verweis in eine wissenschaftliche Arbeit einfügen.... es ist kein Autor gegeben, doch ein kürzel am Ende des Artikels: pet. Ich habe schon im Internet nach diesem Kürzel gesucht, doch nichts gefunden. Um was handelt es sich dabei? Den Autor? Eine Quelle? Nichts wichtiges?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Wie spreche ich einen fremden Jungen an, den ich garnicht kenne?

Hallo Leute! Ich bin 14 und unternehme viel mit meinen Freundinnen und manchmal sehen wir auch so super süüße Jungs. Nur jetzt die Frage: Wie spricht man die an ? ein einfaches Hallo reicht ja wohl kaum , da die möglichkeit besteht das sie hi sagen und sich wieder weg drehen..währe gut wenn man ne Frage hat oder so. Gehen bald in Heide Park und ins Kino. +Danke schonmal!

...zur Frage

Woher kommt die Bezeichnung "petting"?

Das einzige Wort, das ich kenne, das ähnlich ist, ist "pet" ("das Haustier")... und von dem wird es wohl kaum kommen;)

...zur Frage

Was bedeutet das Kürzel "<333333333333333333333333" beim Chatten?

Mein Freund hat mir schon mehrmals <333333333333333333333333 geschrieben. Was bedeutet dieses Kürzel im Chat? Will ihn nicht fragen weil das sonst dumm kommt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?