Kuerze kriminalgeschichte?

1 Antwort

Was genau sollst über Krimis schreibent? Ob diese Literaturgattung Dir gefällt? Aufbau eines Kriminalromans? Oder bekommst Du eine Textvorlage?

Muss eine Kurzgeschichte weiter schreiben von Thomas Bernhard :Vourteil (1978) weiß aber nicht wie ich anfangen soll kann mir jemand hilfreiche tipps sagen?

kurzgeschichte weiter schreiben HILFE BENÖTIGT !!

...zur Frage

Ideen für Krimi(Kurzgeschichte)?

Wir sollen in Englisch eine Kurzgeschichte schreiben, dies soll ein Krimi sein. Ich habe keine Ideen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Gute Idee für Kurzgeschichte, Thema Krimi?

Hi, ich habe in Deutsch eine HA. Wir sollen eine Kurzgeschichte schreiben, da dies momentan unser Thema ist. Die Kurzgeschichte soll ein Krimi werden, aber ich finde keine Ideen. Die einzige, die ich habe, dass es um eine Blinde geht, die (vielleicht) irgendwelche "übernatürlichen" Kräfe hat. Und dann wird irgendwer aus ihrer Familie getötet und die Hauptperson kann dann da weiterhelfen wird aber dann von dem Mörder verfolgt. Ist die Idee gut? Und was kann ich für Leitmotive miteinbauen? Danke schon mal 😘

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kriminalgeschichte und Ratekrimi?

Halle als erstes ich habe morgen Deutsch Schularbeit und ich wüsste gerne was den der Unterschied zwischen einer Kriminalgeschichte und einem Ratekrimi ist

...zur Frage

Idee für eine kurze Kriminalgeschichte?

Ich brauche nur eine Idee dann geht das schreiben wie von alleine :)

...zur Frage

Schularbeiten Thema: Krimi

Ich habe in zwei Tagen Deutsch Schularbeit und das Thema ist Krimi schreiben.(3.Gymnasium) ich wollte wissen was ein beliebtes krimi Thema ist

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?