Kürze Frage zu Swtor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, damit zwei Charaktere miteinander agieren können, müssen sie auf denselben Server sich aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss auf dem gleichen Server spielen. Je nach dem wie weit Ihr seit, wollt ihr ja nicht nochmal anfangen. Es gibt die Möglichkeit einen serverwechsel durchzuführen, dass kann aber jedoch teuer werden. Der vollste deutsche Server ist momentan T3-M4 (da spiel ich auch drauf). Dort kann man auch PVP in den PVP-Instanzen spielen, falls ihr Jarkai Sword gewählt habt. Der Server ist sehr sehr leer. Wechselt dann am besten zu T3-M4, wenn ihr nicht neu anfangen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mofaga 05.06.2016, 21:40

T3-M4 Ole Ole! 

0

Was möchtest Du wissen?