Kürmusik beim Eiskunstlauf

3 Antworten

Am besten sind immer soundtracks von Filmen, sehr gut auch von Kinder filmen aber auch Fluch der Karibik (was nur meist oft genutzt wird -.-) einfach nach soundtracks bei youtube suchen, ist bestimmt was dabei :)

du kannst es ja mal auf youtube probiren einfah kürmusik eingeben da hab ich meine meine musik für meine kür auchher wenndas nicht klapptkansst du ja auf youtube einfach küren von anderen sehen da ist meist auch musik dabei.

Schau dir bitte mal den Link an. Er führt dich auf eine Seite, wo du verschiedene Titel einer Kürmusik anhören, aber auch schneiden kannst. Die Musik kommt aus verschiedenen Bereichen, beispielsweise klassische Musik oder moderne etc.!

http://www.kuermusik.ch/

Daaanke schön =)

0

Wo kann ich Eiskunstlauf in München machen?

Hey ich (w/12) will bald mit eiskunstlauf anfangen. Wo kann ich das in München machen und wann könnte ich anfangen.

Danke schon mal

...zur Frage

Kennt ihr weitere Hip-Hop/Rap (evtl. auch R&B) Lieder, die orientalische bzw. ausgefallene Beats haben?

Ich würde gerne eine Liste starten, die ihr bitte weiter führt. Hoffentlich wird deutlich, was für eine Art Beats ich meine. Ich mag solche Beats total gerne. Wer noch? :)

Just a lil bit - 50 Cent Put your hands up - 50 Cent Call me - 50 Cent Oriental Poison - Baby Brown Worth it - Kid Ink We don't wanna go home - Dj Polique Give it to me - Mobb Deep La mig leve - Ali Kazim Lean Back - Terror Squad Get ur Freak on - Missy Elliott Nore - Nothin' Oochie Wally - Nas & Bravehearts React - Erick Sermon Thoia Thoing - R.Kelly Addictive - Truth Hurts

Deutscher Rap auch möglich! Liste folgt.

...zur Frage

Virtual DJ - Titel verschwinden aus Playlist wenn automix deaktiviert ist

Hallo Leute,

Ich habe das Problem, dass wenn ich in Virtual DJ einen Titel aus meiner Plalist in den Player ziehe, das lied einfach aus der Playliste verschwindet und nicht mehr angezeigt wird. Ich müsste also die Liste jedes mal neu laden um zu sehen was alles fehlt. Es ist mir also nciht möglich einen Titel 2x zu spielen, da dieser direkt entfernt wird ...

Hat vllt jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche eine gute Kürmusik fürs Eiskunstlaufen im Bereich der Klezmer - oder Tango Musik?

Also ich hatte vielleicht an David Orlowsky, Astor Piazzolla oder Giora Feidmann gedacht aber vielleicht kennt ihr ja besonders gut geeignete Lieder, die auch von der Zeit gut hinkommen können. Also keine 6 Minutenlieder !!

...zur Frage

Eiskunstlauf fragen?

Ich will meine eltern überreden mich eiskunstlauf anmelden die überred ich sie und MUSS man diese kurze Kleidung gegen zum eiskunstlauf???

...zur Frage

Eiskunstlauf Pirouetten - Liste

Hallo zusammen.

Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit. Ich habe das Thema Eiskunstlaufen genobben und bin jetzt gerade bei der Kür angelangt. Auf jedenfall gibt es doch verschiedene Formen von Pirouetten. Z.B. die Sitz - oder Standpirouette. Leider finde ich aber nirgends eine List mit all den Namen.. Es wäre echt toll wenn Ihr mir weiter helfen könntet. =)

GLG Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?