kürbisspinne

1 Antwort

Die Kiefer sind zu klein und schwach um menschliche Haut zu durchdringen. Ausserdem beissen alle heimischen Spinnen nur in hoechster Not zu .

Kupfergeld giftig?

Eine Frage,

ist das upfergeld(Euro) wie z.B. 5 cent, 20 cent,50 cent etc. giftig wenn es so eine grüne Schhicht hat? Also was ich meine ist der Grünspan auf dem Kupfergeld, diese grünen Flecken auf den Münzen....Ist das giftig für mich oder meine Katzen??

...zur Frage

Was ist das für eine gemusterte Spinne?

Ich hab diese Spinne eben auf dem Balkon entdeckt. Das Muster schaut so aus, also wenn es eine Schlange wäre, würde man sagen "Finger weg! die ist bestimmt giftig!"

Was ist das füt eine Spinne? Ist die giftig? Kann sie beissen oder stechen oder wenigstens Eier/Larven unter die menschliche Haut legen?

Bitte keine schlechten Witze. Spiderman schaut anders aus!

...zur Frage

Neue Spinnenart entdeckt?

Ich habe gestern Abend noch nach meinen Kaninchen gesehen und hab durch Zufall diese Spinne entdeckt. Ich hätte ihr nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt, wenn sie nicht so grünlich merkwürdig aussehen würde. Ich habe sowas noch nie gesehen. Sie ähnelt einer Miniwassermelone. Es sieht so aus, als würde eine tote Larve auf ihrem Hinterleib kleben, aber so wie es aussieht ist es ein Teil ihres Leibes. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder weiß was das für eine Spinnenart ist? Sie fasziniert mich sehr.

https://picload.org/view/dowgoail/img_20180620_000806.jpg.html

...zur Frage

ist das eine hauswinkelspinne auf dem bild ?

die war heute nacht bei mir im zimmer aufeinmal ich wollte die einfangen die ist immer weg gerannnt und de st einmal sogar gesprungen, ich kenne mich mit spinnen ncht auss deswegen wollte ich fragen ob es sich hierbei um eine winkelspinne, vogelspinne, brasilianische wanderspinne oder kreuzspnnne handelt alle die ich bisher fragte meinten es währe eine winkelspinne de war auch ängstlich !

...zur Frage

füller tinte giftig?

hallo, 

ist eigentlich die tinte eines füllers auf der haut giftig oder nicht?

...zur Frage

weshalb kribbelt es auf der haut, wenn ich mich auf mein kopfkissen lege?

kennt ihr das? wenn ihr euch schlafen legt und mit eurem kopf auf eine decke oder ein kissen, dann kribbelt das, als ob da irgentwelche klitzkleinen tierchen rumkrabbeln würden. :D was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?