Kür musik zum reiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Kommt darauf an, was für Turniere du reitest und wie viel Geld du ausgeben willst. Nimm Musik, die zu dir und dem Pferd passt (z.B. etwas Modernes und Lustiges für Ponyprüfungen, Klassik für Grandprix etc.). Und dann kommt es noch darauf, ob du die Kürmusik selber zusammenschneiden willst, oder ob du es professionnell machen lassen willst, das kostet dann aber etwas. Könnte dir dabei jemanden empfehlen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Soundtracks bzw. Filmmusik. Zum Beispiel von Two Steps From Hell.

Hi, kommt wohl darauf an wie du dich mit deinem Pferd in der Kür bewegen willst?

Suche gute Kürmusik Eiskunstlauf

Hallo,

ich laufe dieses Jahr meine erste Kür und brauche dafür noch ein passendes Lied. Es darf nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam sein.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen! Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

dressur kür mit Kostüm und Musik hat jmd eine Idee?

Hey,ich reite in ein paar Wochen eine Kür,dazu soll ein Kostüm und passende Musik vorgestellt werden. Hat jemand eine gute Idee? Ich hin sehr einfallslos :( Es Sollte aber dennoch erwachsen und reif wirken also nicht sowas wie bibi und Tina oder Indianer :D mein einziger Vorschlag wäre zu loona-hijo de la luna zu reiten mit zartrosa Blumen :)

Danke für eure antworten Entschuldig wenn etwas sprachlich nicht ganz korrekt ist Ich bin erst seit kurzem in Deutschland :D

...zur Frage

Musik für eine Step Aerobic Kür

Wir müssen im Rahmen des Sportunterrichtes eine Step Kür machen und dafür benötige ich eine Kürmusik. Wenn möglich ganz normale Lieder mit einem Takt der durchgehend vorhanden ist. Freue mich über gute Vorschläge:)

...zur Frage

Welche Musik für eine E-Kostüm-Kür könnte hier passen?

Hallo, Wir sind zu zweit und reiten bald eine E-Kostüm-Kür zum Thema Schneeweißchen und Rosenrot. Uns fehlt noch die Musik, hätte jemand Vorschläge was zum Thema passen könnte? Lg, Regengras

...zur Frage

Kostüm kür reiten... Welches kostüm welche kür welche musik mit partner?

...zur Frage

Schleich spiel ideen für gute story?

Hallo, meine Freundin und ich haben die alteb schleich sachen mal wieder rausgekramt. (Mehrere pferde, 2 reiter, hunde, katzten, allesmögliche zubehör und einen stall) jetzt haben wir jedoch schon mehrmals die gleiche geschichte gespielt (das wir in der wildnis mit unseren pferden leben) doch was können wir jetzt machen. Wenn ihr ideen habt (bitte keine liebes-oder dramatikgeschichten) dann einfach alles mal reinschreiben. Würden uns wirklich sehr freuen LG Julie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?