Künstliches Koma nach Sauerstoffmangel.

2 Antworten

der beste freund meines vaters lag drei monate im künslichen koma aufgrund einer darmkrebserkrankung im endstadium... er hat jetzt keinen darm mehr usw ist aber wieder voll auf der höhe und erfreut sich seines lebens... wie es um deinen vater steht können nur die ärzte sagen aber ich hoffe ich konnte dir etwas mut und zuversich geben... ich wünsche dir und deiner familie alles gute (bleib stark)

@Wispr...

Danke erstmal für die hilfreiche Information. :-) Die Ärzte sagen uns jeden Tag leider nur die gleiche Info " sein Zustand hat sich nicht verändert, es sieht nach wie vor noch sehr kritisch aus " und wir sollen uns keine großen Hoffnungen machen das macht uns traurig! Deswegen möchten wir uns durch Erfahrungen schlau machen. Hat der beste Freund deines Vaters seine Angehörigen gehört oder gemerkt wenn sie da waren?

Liebe Grüße

0
@Jordankane8892

weder noch zumindest nicht bewusst (er weis es auch nicht mehr alles war sehr wirr) allerding sind viele ärzte der überzeugung das die patienten die nähe ihrer lieben spüren und daran glaube ich auch ... deine geschichte macht mich wirklich betroffen

1
@Wispr

Es ist wirklich nicht einfach für uns.. Nur soviele fragen die uns bleiben die nicht mal genau vom Krankenhaus beantwortet werden, obwohl wir eine Partientenverfügung haben 😔

0

Das künstliche Koma, durch Medikamente, schadet ihm nicht, egal wie lange es dauert. Nur Gehirnschäden durch Sauerstoffmangel. Haben sie ein EEG gemacht bzw. was ist dabei herausgekommen.

@diroda...

Danke für die info. Ist es den in seinem zustand nicht lebensgefährlich? Was ist ein EEG? Davon haben wir noch nichts gehört bzw haben die Ärtze nichts von erzählt. Man sagte uns nur sie haben sein Gehirn geröntgt und das alles ok war. Sein Kreislauf/Zustand ist stabil. ?!?

Liebe Grüße

0
@diroda

Danke für den link. Ich frag heute mal nach ob die son EEG gemacht haben. Hast du da Erfahrung mit?

0
@Jordankane8892

Hallo ein EEG wurde nicht gemacht, weil die das er ausschließen können ?!? Ich verstehe die Welt auch nicht mehr.. Jedentag neue Informationen 😔 HILFE

0

Was möchtest Du wissen?