Künstliches Koma keine schutzreflexe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schutzreflexe sind sehr wichtig für den körper. wenn jemand keine schutzreflexe zeigt ist das kein gutes zeichen..

normalerweise werden schutzreflexe bei hirntoten getestet.. wie zb mit einem tupfer über den augapfel streichen..kommt keine reaktion wie zb liedschluß ist man quasi tot..das muss auch immer von 2 von einander unabhängigen ärzetn gemacht werden..

wie es bei einem künstlichen koma ist,weiß ich leider nicht..

Dass er noch nicht soweit ist, dass man ihn "aufwecken" kann, ohne sein Leben zu gefährden! Ich halte es aber schon für bedenklich, dass ihr das hier fragt, statt diebehandelnden Ärzte!?! Habt ihr zu denen kein Vertrauen?!?

Dies frage ich hier weil ich zu der person keinen nahen kontakt habe.

0

Was möchtest Du wissen?