Künstliches Blut von der Haut entfernen?

------- - (Haut, Farbe)

5 Antworten

Fetthaltige Creme als De-Makeup verwenden oder eine Mischung aus Waschlotion, Essig und Natriumhydrogencarbonat (Backnatron) mit einem feuchten Tuch in die Haut massieren und gut abspülen.

Make up entfernet
Alkohol
Heißes Wasser😂
+Seife

Nagellackentferner funktioniert eigentlich immer :D

Warum hält mein rotes Henna Tattoo nicht?

Ich hab mein rotes Henna selbst angemischt (mit Kaffee) ,vorher das Pulver gesiebt und äterische Öle verwendet, aber mein Henna hällt nicht. Es ist am Anfang schwach orange und nach einem Tag verblasst es fast vollständig. :( Weiß jemand was ich falsch mache (z.B.: zu grobes Pulver oder so) oder hat jemand einen Tipp? Worauf genau muss ich beim Anmischen achten?

...zur Frage

Sind Tattoos schädlich?

Hey Leute, ich möchte gerne wissen ob die Tattoos schädlich sein können? Ich frage wegen den Farben, welche auf die Haut aufgetragen werden

Danke voraussichtlich Alex

...zur Frage

zuckerpaste mit Essig!

Hallo, Habe im Internet nach einem Rezept für eine Zuckerpaste gesucht. Eine gefunden, diese war aber mit Zitrone. Da ich keine da hatte , habe ich weiter gesucht und bin auf die Variante mit Essig gekommen. Diese besteht aus Essig und Zucker. Ich habe sie gemacht und frage mich jetzt ob ich die auch wirklich auf der Haut verwenden kann und wie ich den Rest der dann auf der Haut ist, sinnvoll wieder abbekomme. Möchte es unbedingt ausprobieren, also bitte antworten. Lg 123Jessy123

...zur Frage

zitrone oder essig zum Putzen

Hallo. Habe gelernt, dass Essig nicht nur putzt sondern auch desinfiziert. Stimmt das von Zitrone auch? Dann wurde is das wegen dem Duft vorziehen.

...zur Frage

Esst ihr euren Salat lieber mit Zitrone oder mit Essig?

Ich bevorzuge Zietrone.

...zur Frage

Wie kann ich Essig-Geruch aus dem Teppich entfernen?

Ich habe mit einer Essig-Lösung versucht, den Geruch von Katzenurin aus meinem Teppich zu entfernen. Ich musste ihn sehr großzügig auftragen, da es einige Stellen waren. Ich denke, das Entfernen ist mir aber gut gelungen. Nur jetzt stinken Teppich und Zimmer nach Essig. Geht das nur durch Lüften weg oder was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?