"künstlicher" Sex

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ja auch Schauspieler und keine Prostituirten!

Im Film siehts vielleicht erotisch aus, aber bei den Dreharbeiten stehen da etwa 30 Leute rum, die einem zuschauen. Oft sind die Darsteller tatsächlich nackt, manchmal werden aber die Körperteile (Brüste etc) mit etwas kleinem abgedeckt, was dann später per Computer entfernt wird. So sieht es dann tatsächlich oft echt aus. Aber das soll es ja auch. Nichts ist in der Hinsicht unmöglich. Bei sowas kommt wohl keine erotische Stimmung auf, aber eine Erektion ist bestimmt auch schon mal vorgekommen ;)

Nunja... Du musst dir vorstellen, das die Schauspieler nicht in einem kuscheligen Bett in einem Beheizten Raum liegen, sondern vermutlich in einer kalten Halle umringt von Kameramännern, Produzenten, etc... unerotischer gehts also kaum. Von daher ist es wohl nicht sehr unwahrscheinlich, das sich da beim Mann nichts regt. Mal abgesehen davon, das es ja für einen professionellen Schauspieler reine Routine sein dürfte.

von was redest du dann wenn von keinem po**o xD Naja denk mal die darsteller sind nich so zimperlich :p das kam mal auf vox aber ich denke das der typ von selbst dann schon n ständer kriegt :)

Mückenstich oder was ist das ?und was kann ich tun?

hay als ich heute morgen aufgestanden bin sah ich dass.erst wahr nur ein Punkt die Blase wird von Zeit zu Zeit dicker und Größer. drumherum ist alles dick und rot.was hat mich da gestochen ? Und was kann ich da gegen tun ? Soll ich die Blase mit einer Nadel öffnen ?

...zur Frage

Geht das wirklich, schwanger zu sein?

Hallo,
Ich habe eine Frag, ich habe mir gestern Gedanken gemacht weil, ich letzte Woche Donnerstag habe ich mit meinem Freund rumgemacht und dann sind wir etwas weiter gegangen, denn er hat sich nur in Unterhose auf mich hingelegt und mit seinem Glied an meiner Vagina rumgerieben, aber ich hatte eine Unterhose und eine Hose an. Ich habe jetzt nur Angst das etwas vllt durch gekommen ist und habe seit dem her Angst und ich nehme auch die Pille und das seit 3 Monaten jetzt das erste mal...ich weiß vielleicht mache ich mir viel zu sehr Panik aber das kann doch nicht sein das ich schwanger bin oder?

Danke für jeden Ratschlag

LG ChimChim

...zur Frage

Ist es normal das er keinen steifen bekommen hat?

Mein Freund und ich wollten letztes Wochenende zusammen schlafen. Er hatte die ganze Zeit einen steifen, über 6 Stunden lang. Dann wollten wir es tun und er war weg. Und er kam auch nicht wieder. Ihm ist das total peinlich und ich habe ihm ganz oft gesagt dass es nicht schlimm ist. Aber irgendwie habe ich jetzt doch das Gefühl das es schlimm ist... könnt ihr mir sagen warum dass passiert ist und was ich jetzt tun soll?

...zur Frage

Unerwartetes Ereignis. Wie verhalten?

Vorhin war ich (14) im Schwimmbad. Als es Zeit war zu gehen, bin ich normal unter die Dusche gegangen. Ich war alleine und habe meine Badehose ausgezogen, also war ich nackt. Noch alles normal. Plötzlich kam eine Gruppe splitternackter Frauen in den Duschraum. Ich war in der Frauendusche! Diese sagten, ich sei hier falsch ind soll schnell verschwinden. Als ich meine Badehose anziehen wollte kam auch noch ein Mädchen aus meiner Schulklasse in den Raum und sah mich nackt mit erregtem Glied und den Frauen, die ihre Busen und ihre Vagina/Hintern zuhielten und kicherte. Ich zog meine Hose an und rannte weg.

Ich schäme mich extrem und ich gebe zu, ich habe den Frauen wie hypnotisiert auf ihre Teile geschaut (sie haben mich nicht angeschaut). Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

äußere schamlippen lila was soll das heissen!?

Hey leute

Ich bin 17 jahre alt und habe einen freund der ist 18

Ich habe gemerkt dass meine äußeren schamlippen sich lila-bläulich verfärbt haben und meine rechte äußere schamlippe tut auch schon seit einger zeit etwas weh und ich habe gemerkt dass sie angeschwollen ist..

Mein freund und ich hatten 'trockensex' also er hat sein glied an meine vagina gerieben aber er hatte eine jogginghose und eine boxershorts an und ich eine leggings und eine unterhose..er hat auch abgespritzt als ich auf ihm saß..aber durch die hose konnte man keine flecken oder so bei ihm sehen die nässe nur gaaaaanz leicht fühlen..gefingert hat er mich nicht und meine hand hat sein glied schon berührt aber da hatte er noch nicht abgespritzt und habe meine hand dann auch nicht an bzw in meine vagina geführt..so nun die frage..habe jetzt überall gelesen dass lila schamlippen auf eine schwangerschaft hindeuten aber ich kann doch gar nicht schwanger sein dass ist doch unmöglich oder??? Bitte keine dummen antworten auch wenn die frage recht dumm ist mache mir etwas sorgen..trockensex hötten wir schon öfter aber hatten wirklich IMMER was an auch immer eine jeans und sowas also kann da eigentlich nichts durchkommen..bin ja auch noch jungfrau..und ich bin ja sehr wahrscheinlich NICHT schwanger..wisst ihr vielleicht dann warum meine äußeren schamlippen lila blau sind und warum meine rechte äußere schamlippe angeschwollen ist? Vielleicht weil ich mich in letzter zeit oft rasiert habe da unten? Oder dass mein freund zu hart mit seinem glied an meine vagina gekommen ist also zu doll?

LG :/

...zur Frage

Ich und ein Mann hatten langen Blickkontakt. Danach stand er sehr nah hinter mir herum und machte nichts außer mich von der Seite mit den Augen auf mich...?

...gerichtet, die ganze Zeit anzusehen. Ich sah ihn an, musste dann auf die Toilette und ging aus dem Raum, sah ihm aber nochmal hinterher. Er sah mich dann etwas enttäuscht an. Hatte er erwartet das ich ihn anspreche oder so warum reagierte er so?

Es machte den Eindruck als würde er was von mir erwarten in dem Moment.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?