Künstlicher Rasen oder Klick-Akazie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liegen lassen bedeutet, irgendwann stinkt es tierisch. Nein, egal, was du tust, erst den Rasen entsorgen. Und wenn deine Stubentiger den Balkon als Katzenklo missbrauchen hast du das Problem mit jedem Belag wieder. Wie wäre es, auch dort ein Katzenklo aufzustellen?

Kommentar von Sommersocke0905
18.05.2016, 19:29

Danke für deine Antwort, aber ich glaube, das war ein Missverständnis. Der Rasen ist nur unansehnlich, weil beide weißes Fell haben, Langhaar! Sie missbrauchen ihn nicht als Katzenclo - GsD. Aber mit der Zeit hilft alles saugen nix mehr, und dementsprechend schaut es nicht mehr schön aus. 

Es ging nur um die Frage "Rasen" oder "Klick-Fliesen" ... und wer mit was welche Erfahrungen hat.

0

Was möchtest Du wissen?