Künstliche Wimpern, welche am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab die von Kiss - Ritzy nennen sich die und die wirken absolut nicht unnatürlich, ich werd sogar öfters darauf angesprochen, wo ich meine Wimpern machen lassen. Sind günstig und halten richtig lange und am besten den Wimpernkleber von Duo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
07.08.2017, 18:32

Aber wenn du darauf angesprochen wirst, wo du sie machen lässt sieht man ja schon das es keine echten sind,oder?

0
Kommentar von lostplacesxcx
08.08.2017, 09:19

Wirst du nie gefragt?

0
Kommentar von SelinaBB22
08.08.2017, 10:19

Danke für deine Antwort ! :-)
Die Wimpern sehen wirklich richtig gut aus !!!

0

Also als falsche Wimpern kann ich dir nur eine professionelle Wimpern Verlängerung ans herz legen. Diese Dinger aus der Drogerie auch die kleinen einzelbündel sehen immer unnatürlich aus .
Eine Verlängerung hält länger und du siehst IMMER gut aus.
ABER sowohl bei Studios als auch bei Privaten Wimpernfeeen gibt es schwarze Schafe. Mir haben es erst zwei versaut bevor ich die perfekte Stylistin gefunden habe

Kommentar von SelinaBB22
07.08.2017, 18:07

Vielen Dank für deine Antwort :-)
Eine prof. Wimpernverlängerung habe ich mir auch schon überlegt, aber ich habe Angst, dass das Ergebnis mich nicht überzeugt und außerdem ist so eine Verlängerung leider zu teuer. Deshalb dachte ich, dass ich mir künstliche Wimpern selber klebe und wenn sie mir nicht mehr gefallen zieh ich sie einfach ab.
Genau, davor habe ich auch Angst !

0
Kommentar von Gingeroni
07.08.2017, 18:14

Aaalso ich persönlich gehe nicht in Studios, da dort oft Termindruck herrscht und sich die Stylisten dann beeilen müssen. außerdem ist es teurer da natürlich auch studiomiete etc. gezahlt werden muss. ich habe eine Dame gefunden die ein Gewerbe von zu Hause aus führt. ich zahle für eine neumodellage ca.30€.bei mir hält es ca. 3-4Wochen. Wie gesagt mir wurden die Wimpern auch schon zwei Mal ziemlich versaut. aber dass kann man sich auch wieder entfernen lassen. Das sollte eine Stylistin bei einer verpflichten modellage auch umsonst machen. ich trage eine 1:1 Technik im maskaralook und die meisten denke ,es wären meine echten Wimpern :) von den Volumen Techniken (2D Technik und mehr ) würde ich dir abraten. Falls du zufällig in Berlin wohnst kann ich dir jemanden empfehlen. Mit den klebewimpern hast du nur mehr Aufwand ,mehr kosten und naja .. ein unnatürlich es Bild

0
Kommentar von Gingeroni
07.08.2017, 18:15

was du aber auch machen könntest wäre ein wimpernlifting :)

0
Kommentar von lostplacesxcx
07.08.2017, 18:29

also ich hab wimpern zum aufkleben und die kommen mir viiiel günstiger als, wenn ich sie mir machen lassen und sie wirken absolut nicht unnatürlich und wenn man einmal die klebetechnik heraussen hat, geht es schneller als mit wimperntusche und ich hab nicht, dass Problem, dass einzelne Wimpern abfallen und ich dann "löcher" hab

0

https://www.kosmetik4less.de/de/red-cherry?gclid=EAIaIQobChMImIr848PF1QIVEmYbCh1eHQTrEAAYASAAEgLuIfD_BwE

Schau mal hier rein, da bestelle ich sie mir auch immer und bin zufrieden. Musst halt gucken welche dir am besten gefallen

Aber ich würde dir raten den klebe von Duo zu kaufen gibts im Douglas oder auch auf der Seite .

Kommentar von SelinaBB22
08.08.2017, 10:21

Danke für deine Antwort !! :-)
Du wirst es wahrscheinlich am besten wissen, aber die Wimpern haben viele Härchen und ich habe Angst, dass es dann wie ein Fächer aussieht.

0

Was möchtest Du wissen?