Künstliche Wimpern in der Öffentlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier bei uns tragen daß sehr viele Mädels jetzt. Weiß ja nicht ob Du in einer Groß- oder Kleinstadt wohnst. Wenn Sie natürlich aussehen und nicht wie viele auch noch pfundweise Wimperntusche raufklatschen. Es kann ganz schön aussehen.

Wenn sie wirklich natürlich aussehen...dann ist das vielleicht ok. Aber mit guter Wimperntusche kannst du eigentlich den gleichen Effekt hinkriegen.

Ich trage selbst oft welche und finde sie gut.nur nicht zu viel make up extra nehmen das sieht nicht gut aus

Ich finde wenn es nur natürliche sind nicht schlimm, aber wenn es diese richtig künstlich aussehende sind finde ich es sieht schrecklich aus und ein erinnert mich immer ein bisschen an eine Transe :D Aber wenn man Lange und schöne Wimperrn hat, finde ich braucht man eigentlich keine künstlichen. :D

Kleb sie an und geh raus. Das sieht bestimmt gut aus. Wenn ich mir so etwas kleben könnte würde ich sie jeden Tag tragen.

Nö find ich überhaupt nicht übertrieben schaut doch gut aus also wieso nicht tragen :)

Was möchtest Du wissen?