Künstliche Nägel für 3 Tage ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie darf ich das verstehen.... 3 Tage drauf dann runter und wieder 3 Tage drauf usw.....! Es gibt nen extra Nagelkleberlöser. Aber auf Dauer machen das die Naturnägel nicht mit. Was machst Du denn wo Nägel nicht erlaubt sind?
Von dem vielen rumkleben selbst halte ich nicht viel, da vielen nicht bewusst ist was sie damit anrichten "können" :(

LisaX3x 23.02.2017, 19:28

Ich mache cheerleading und da müssen die Nägel ganz kurz sein... und ich würde das halt ab und zu machen aber sie sollten halt leicht abgehen..

0
Zanora 25.02.2017, 09:59

Okay! Es gibt nen Tiplöser zu kaufen. Der löst den Kleber. Aber auf Dauer ist der nicht gut. Greift sehr die Nägel und Hände an. Mußt danach dann ganz arg pflegen!

0
LisaX3x 27.02.2017, 23:30

Okay dankeschön:)

0

Nimm einfach den billigsten nagelkleber und schmier nicht viel auf den Nagel drauf dann solltest du sie leicht wieder abbekommen

Was möchtest Du wissen?