künstliche herzklappe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast eine künstliche Herzklappe, und niemand hat mit dir darüber gesprochen, wie es weitergeht? Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen....

Ja, du kannst grundsätzlich arbeiten gehen. In welchem Umfang hängt natürlich von deinem Zustand und von der Belastung ab, der du in deinem Beruf ausgesetzt bist.

Das können wir hier aber ganz sicher nicht klären ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennard2806
02.04.2012, 18:03

nein ich habe noch keine ich soll eine bekommen.

ich Arbeite als Friseurin zurzeit...

0

Ich denke schon das du das kannst .

Am besten redest du noch einmal mit dem behandelden Arzt, der wird wohl am meisten Ahnung haben. Nicht das du hier falschen Rat bekommst, man weiß ja nie...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat nicht jemand schon mal erfahrung damit gehabt oder mal was gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?