künstliche fingernaegel mit sekundenkleber befestigen´?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich spreche aus erfahrung hab ich auch schon gemacht , keine sorge geht schnell weg , bloß die nägel sind dannach eben beschädigt ist aber bei künstlichen fingernägeln genauso... ;)

kannst du machen,wenn dir deine gesundheit egal ist und es dir nichts ausmacht,das die nägel schief bleiben wenn du sie falsch aufsetzt.

wenn du sie nicht mehr runter bekommen willst ja

Willst du dir deine Nägel total kaputt machen? Ich würde es lassen.

Neee lass es lieber mit Skeunden kleber! wie willst du dienn bitte wieder loswerden ?

RoseVanDijk 30.08.2011, 00:06

die sollen doch selbst abfallen :D soll nur sehr lange halten

0

künstliche Fingernägel sehen absolut sc****e aus

Halten werd sie garantiert....und wahrscheinlich länger als dir lieb ist.

Was möchtest Du wissen?