Künstliche Fingernägel - Kleber entfernen. Gibt es da einen speziellen Entferner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal in der Drogerie , es gibt Spezialentferner!

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

0

Wende dich am besten an eine Kosmetikerin z.B. bei Douglas. Du kannst ja dann trotzdem erstmal in der Drogerie nachschauen, aber zur Beratung denke ich, ist Douglas, Platen oder eine andere Parfümerie der beste Ansprechpartner!!! Hoffe ich konnte dir helfen!!

Wenn Du künstliche Fingernägel hast, gibt es Tiplöser. Den Tiplöser in ein Behälter ( alte Glasschale ) geben und Fingernägel etwa 10Min. eintauchen und dann mit einem Rosenholzstäbchen runter kratzen. Danach Finger mit etwas Nagelöl einreiben ( Tiplöser trocknet etwas aus ). Ganz leicht. Tiplöser findest Du bei nail-design-center24

mit reinem Aceton aus der Apotheke - auf nen Wattepad oder etwas Küchenkrepp geben, das auf den Nagel legen, einwirken lassen und den Kleber mit einem Rosenholzstäbchen abkratzen... Benutz nur bitte hinter ein Nagelöl oder einfaches Olivenöl zur Pflege der Nägel und der Haut ringsum, Aceton trocknet die nämlich aus... Bitte NIE AUF DEN NÄGELN RUMFEILEN!!!

Hallo, du musst dir nicht extra einen besonderen Entferner kaufen, meistens reicht es auch schon wenn du den Kleber ab feilst, das funktioniert ganz gut und dauert vielleicht 10 min.

Was möchtest Du wissen?