Künstliche Fehlzündugen am Rennrasentraktor erzeugen?

1 Antwort

Hallo das mit dem Benzin einspritzen oder eintropfen ist keine gute idee, den bei der Zündung Explotiert der Auspuff einfacher und sicherer ist es wen du das Lüfterrad abbaust den Keil entfernen und das Lüfterrad mit Magneten verdreht auf den Kurbelwellenkonus montieren so das der Motor kurz nach der Zündung bereits das Auslaßvebtien öffnet und dadurch Knallt, er hat zwar wenig Leistung wirt aber Knallen wen er Läuft lg max

Fehler im Kat durch Leck HINTER der Lambdasonde ?

Ich fahre einen Hyundai Getz TB 1.1 von 2008.

Mit ist in in den letzten 1,5 Wochen zweimal die Motorkontrollleuchte angegangen (Fehler P0420).

Ein Kollege auf der Arbeit (ehemaliger KFZ Mechatroniker) hat dann durch Zuhalten des Auspuffs festgestellt, dass das Flexrohr undicht ist.

Die undichte Stelle ist aber erst hinter der Nach-Kat-Sonde (Monitorsonde). Kann das trotzdem der Auslöser für die Störung sein, da die Lambdasonde falsch misst? Oder wird der Fehler wohl doch eher woanders liegen. Der Kollege meint, dass der Kat im den seltensten Fällen kaputt ist, und dass es eher die Lambdasonden sind.

Ich habe noch ein Bild vom Auslesen der Werte unten.

...zur Frage

Aus meinem Auspuff tropt Benzin und Riecht, was ist der Mängel

Aus meinem Auspuff tropt Benzin und riecht, Was ist der Mängel

...zur Frage

Feuer aus dem Auspuff an einem Motorrad schädlich? Kann etwas zu schaden kommen?

Wenn ich mein Motorrad bei vollgas fahre und runterschalte, kommen wohl vereinzelt Flammen aus dem Endtopf. Ist das normal bzw kann es schädlich sein für mein Motorrad oder etwas beschädigen? (Ich habe die Flammen natürlich nicht selber gesehen, sondern ein Freund von mir als ich gefahren bin und er hinter mir)

...zur Frage

Benzin: Super 95 gleich Super?

Vielleicht blöde Frage, aber: Ich tanke immer Super95 (Toyota Auris). An manchen Tankstellen gibt es allerdings dann nur "Super" ohne den 95 Zusatz. Kann ich das nicht einfache Super problemlos tanken? Ist es dasselbe?

...zur Frage

Benzingeruch im Auto wenn die Lüftung an ist, Ursache?

Hallo, wenn ich in meinem Auto die Lüftung anstelle, habe ich einen sehr starken Benzingeruch im Wagen. Sobald ich sie ausmache riecht es nicht mehr. Was kann das sein und ist es bedenklich?

...zur Frage

Wie provoziere ich eine Fehlzündung?

Ich habe eine KTM RC 125 mit Standart Auspuff. 2. FRAGE: Wenn ich die Zündung in der Fahrt abstelle blockieren dann die Räder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?