Künstliche Bräune sieht hässlich aus...wieso machen es dennoch so viele Menschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil sie so selbstbewusst sind , dass sie die Meinung anderer nicht stören !

Welches Schönheitsideal hast Du für Dich gewählt ?

Oder interessieren Dich nur die "sogenannten  fehlgeleiteten Anderen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich und schön liegt immer im Auge des Betrachters und manche Menschen finden es halt schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds auch nicht schön ... genauso wie Gesichts OPs, weils einfach unnatürlich aussieht.

Aber viele sehen das wohl anders und finden sich damit hübscher. Geschmäcker sind eben verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hats ihnen noch keiner gesagt. Ich mag das auch nicht leiden, sieht immer ein bisschen aus wie ein Grillhähnchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nicht jede_r hässlich findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?