Künstliche Blumen verschenken

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich peinlich..entweder echte Blumen oder pralinen..aber kein Plastik..wenn man Männern etwas schenk..beispielsweise ein schönes feuerzeug,sollte er raucher sein,dann doch eines aus metall und kein Plastikding...

Künstliche Blumen geschenkt zu bekommen ist nicht jedermannssache, das mögen nur die wenigsten, kauf lieber einen echten Blumenstrauß bis 15€ oder alternativ 3 schöne große Rosen

Um Gottes willen NEIN! "Ich habe noch so einen zuhause." Das hört sich villeicht an... Gib dir Mühe mit FRISCHEN Blumen. Dein Plastikgedöhns kannst du schön da liegen lassen wo es ist ;)