Künstliche Befruchtung Zuhause

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An eurer Stelle würde ich mir den Test für die fruchtbaren Tage aus der Apotheke besorgen ,um sicher zu gehen,daß der TAG gekommen ist ,an dem eine Einnistung am wahrscheinlichsten ist!Dann könnt ihr wie alle Paare nur warten und hoffen,daß ES geklappt hat!Ich wünsche euch für euer Wunschkind viel Glück!!!!

29

Danke fürs Sternle!Für euch hoffe ich,daß euer Wunsch recht bald in Erfüllung geht und ihr euer Baby in den Armen halten könnt!Viel,viel Glück für euch(hoffentlich bald!)3!

1