Künstliche acrylnägel

1 Antwort

Hallo! Wie hast du die Nägel denn abgemacht. Gefeilt! Dann könnte es nämlich sein, dass du deinen Naturnagel mit angefeilt hast und somit das Nagelbettverletzt hast. Kunstnägel macht man in der Regel nicht ganz ab, sondern lässt immer eine dünne Schicht drauf.

Sorry! Schreibfehler! Soll heißen, das Nagelbett verletzt.

0

Künstliche Nägel bei Männern?

Habe als Mann mit brüchigen, rissigen Fingernägeln zu tun. Ich bekam den Tip, mir künstliche Nägel machen zu lassen. Und habe es machen lassen! Und das in einer Kleinstadt. Den Mut dazu habe ich - und finde es (auch bei Frauen) einfach super! So trage ich z.Zt. als Mann die "typischen" Frauen-Kunstnägel - mit weißem Rand und dezenten Verzierungen & Goldschmuck.

Welche Meinung habt Ihr dazu?

...zur Frage

nägel lackieren , hilfe

wie schaffe nicht über den rand zu lackieren und so welche nägel zu bekommen ?http://www.duden.de/_media_/full/N/Nagel-201100283874.jpg also so das der lack nicht über die nagelhaut oder rand geht

...zur Frage

ICH KANN NICHT AUFHÖREN FINGERNÄGEL ZU KAUEN! BITTE HILFE!

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Seit ich denken kann, kaue ich an meinen Fingernägeln. Die Nagelhaut ist schon ganz weit nach vorn gewachsen, und dadurch sind meine Nägel total klein. Wenn ich sie nach hinten schiebe, geht es nur, bis zu einer gewissen Stelle und dann geht es nicht mehr weiter, da dort die Nagelhaut ganz weit vorne angewachsen ist. Wenn ich aber einfach weiterschiebe, da ich die Nagelhaut ja weg haben möchte, fängt es an zu bluten und tut weh. Ich habe bereits eine Nagelaufbau-Kur, Nagelhaut-Erweicherstift, Nagelpflege und Nagelhautcreme. (Benutze ich alles sehr regelmäßig) Meine Nägel sehen sehr schlimm aus und als ob das nicht alles reicht, hab ich hinter dem Rand der Nagelhaut, dunkle Haut, also dort ist meine Haut dunkelrot bis hellbraun. Ich wäre über eure Hilfe sehr froh!!! BITTE ALLE TIPPS AUßER NAGELLACK ODER KÜNSTLICHE FINGERNÄGEL!!! DANKE!

LG Lilly (12)

...zur Frage

Muss ich Angst vor dem impfen haben?

Hey ich muss morgen zum impfen ich habe totale Angst vor Nadeln tut es sehr weh ? Ist der Schmerz so doll das man weinen muss das wäre mir total peinlich

ich bin 15

...zur Frage

Acrylnägel oder Gelnägel? Was ist schädlicher?

Ich möchte mir jetzt Künstliche Nägel machen lassen, bin mir aber nicht sicher was besser für mich ist. Meine Mutter ist dagegen. Weil es ja nicht gut für die Nägel ist! Gibt es irgendwelche alternativen? Wenn nicht was ist besser Acryl oder Gel?

Danke jetzt schon

LG

...zur Frage

Was hält ihr davon wenn Mädchen künstliche Fingernägel haben?

Hey,Ich werde mir zu meinem Geburtstag warscheinlich künstliche Fingernägel machen lassen.Jetzt erst mal an die Jungs:Wie findet ihr lange Fibgernägel bei Mädchen?Und an die Mädels:Wann müssen die weggemacht werden?Wie fühlt sich das an künstliche nägel zu haben?Tut das vlt auch ein bisschen weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?