"Künstlich" hinfallen

3 Antworten

Ja die haben da matten drunter... Ich hab mal in einem theater stück mitgeslielt und wurde da "erstochen" und musste auch hinfallen... Beim proben hab ich mir sogar mal weh getan und einmal bin ich auch von der bühne geflogen. Also ich hab mich da schon zu sehr reingesteigert das es echt aussieht, das es dann schon wirklich echt war. Aber in filmen gibt es da matratzen...

Schauspielausbildung, Übung, Matten oder Kartonagen, und gute Kameraführung mit Umschnitten und ein gutem Kutter macht das möglich.

Matratze o.ä. drunter. Das wird so gefilmt, dass man die Matratze nicht sieht.

wie kann ich mit absicht mit dem fahrrad hinfallen?

also bitte motzt nicht warum, und das geht nicht und bla bla bla, aber es muss sein und ich habe meine gründe....wie kann ich mit absicht mit dem fahrrad hinfallen? bitte antwortet

...zur Frage

Hingefallen und blamiert

Heey, ihr lieben.

Ich hab mich heute total blamiert. Naja, so schlimm ist es für die meinsten  wahrscheinlich jetzt nicht aber mir ist das immer Wochen peinlich. Es fing alles heute in der Schule an. Ein Junge und ich haben uns de ganze Zeit "geärgert", aber aus Spaß. Das machen wir öfters, verstehen uns auch ganz gut. Jedenfalls, nach der Stunde, gehen wir  raus  und auf dme Gang waren total viele Schüler. Er läuft neben mir, wir unterhalten uns, dann macht er Gehfehler, also einem das bein stellen oder auch die Beine wegziehen, und ich flieg total auf die klappe. Er hat mir auch wieder hochgeholfen und sich dann entschuldigt und schlimme finde ich das auch nicht, dass er mir ein Bein gestellt hat, war ja nur Spaß nur jeder hats gesehen und alle haben gelacht. Das war mir SO peinlich. Sowas passiert mir immer. Man muss  mir nichtmal ein Bein stellen und ich falle hin. Tollpatsch. Ich lache dann zwar immer mit, aber peinlich ist es trotzdem. .____. Jemand eine Ahnung, was ich dagegen tun kann, dass mir das nicht wieder wochenlang peinlich ist? DIe werden mir das die restliche Woche wieder vorhalten. :D
 

LG, Laura. :)

...zur Frage

Kann man sich die Angst vor dem Hinfallen abtrainieren?

Mir fällt dazu nur ein, dass man sich am besten der Angst stellt um sie loszuwerden. Oder gibt es noch andere Methoden? Ich rede dabei vom Hinfallen bei bestimmten Sportarten

...zur Frage

Was ist wenn man im Schulbus umfällt?

Was ist wenn z.B.: ein 5. Klässer, der nicht so groß und stark ist, bei einem überfüllten Bus stehen muss. Er hält sich fest, aber bei einer Vollbremsung könnte er sich nicht mehr stärker festhalten und fällt hin. Wer trägt den Schaden?

...zur Frage

Hingefallen / kann mich kaum bewegen! was kann das sein?

Hallo :) ich bin gestern beim eislaufen hingefallen und danach wurde mir schwarz vor Augen und ich habe nur noch ein piepsen im ohr gehört! das komische ist ich bin auf den hintern gefallen und verstehe nicht wieso das gekommen ist! auf alle fälle kann ich mich jetzt kaum bewegen! jede bewegung ist SEHR schmerzhaft was könnte da passiert sein weil mein hintern tut schrecklich weh!

ich danke schon mal im vorraus und hoffe für schnelle antworten denn die schmerzen sind sehr stark!

lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?