Künstlerpastellkreide, Haarkreide oder Colorsmash?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Haarkreide 100%
Collorsmash 0%
Künstler-Pastell-Kreide 0%

1 Antwort

Haarkreide

Hi, kommt drauf an wofürs sein soll? Wenn du dir Haarsträhnen färben willst, würde ich dir empfehlen mal auf ebay zu gehen und "Haarkreide" einzugeben. Da kommen gaaaaanz viele Angebote, auch wirklich günstige (12 Farben für ca. 5 € oder so). Die kommen dann zwar oft aus China, aber ich denk, das ist allemale besser als normale Pastellkreide zu nehmen. Ich benutze auch oft Haarkreide. Das ist leicht, relativ sauber und geht nach ein-zwei mal waschen wieder raus. Kommt natürlich auch draf an, welche Haarfarbe du hast ... blond ist am besten, dann wird die Farbe schön kräftig. Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1asil1
03.07.2013, 15:55

straßenköterblond...

0

Was möchtest Du wissen?