Künstlername weiter benutzen oder nicht?

3 Antworten

Ich würde mir dann lieber einen neuen suchen. Oder den den du so gut findest etwas abwandeln oder mit etwas anderem variieren. Tip hab ich jez nicht wirklich. Gute Namen kommen nicht auf Krampf zustande.

23

Ich glaube ich hau einfach die bezirkszahl noch hintendran und benutze ihn bis was besseres kommt. Habe noch 2 Namen im Hinterkopf die eig auch nicht schlecht sind, und auch mehr oder weniger zu mir passen

0

Streich einfach die Vokale razs, hatte dasselbe😂😎🤷‍♂️

Woher ich das weiß:
Hobby

Ich würde den Namen behalten oder eine Zahl dranhängen.

23

Glaube ich hau einfach die bezirkszahl noch hintendran und benutze ihn bis was besseres kommt.Oder benutze ihm eben weiter und den anderen als zweitname

1

Welchen Künstlernamen könnte ich als Mangaka wählen?

Hallo. Ich bin Halbjapanerin und zeichne Mangas seit ich 8 bin. Mir macht das wirklich sehr viel Spaß. Es ist mein liebstes und auch bisher längstes Hobby. Ich lese natürlich auch Mangas, und habe seit kurzem angefangen, darüber nachzudenken, Mangaka zu werden. Ich will mich nicht selbst loben, aber ich zeichne wirklich nicht schlecht Mangas (meine Freunde sagen sogar sehr gut) und Ideen für Geschichten habe ich auch immer. Ich bin erst 13, werde dieses Jahr 14, bin ein Mädchen und gehe aufs Gymnasium. Ich möchte eh wenn ich meinen Abschluss habe nach Japan ziehen (da es teilweise meine Muttersprache kann bin ich der Sprache und Kulturkenntnisse mächtig, Erlaubnis dort zu leben hätte ich also auch) Was denkt ihr? Und welcher Künstlername würde dann passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?