Künstlername oder zwei Nachnamen?

1 Antwort

Ihr gebuertiger Name ist: 

Karol Itzitery Piña Cisneros

Karol Sevilla ist, wie Du schon vermutet hast, ihr Kuenstlername.

Von wo ist dieses kleid (soy luna)?

Ich würde gerne wissen woher dieses kleid ist das hat karol sevilla (luna) auf einem konzert getragen, ich hoffe ihr könnt helfen

...zur Frage

Karol Sevilla/Soy Luna Cast auf der Straße treffen?

Seid ihr schonmal einem Star in der Innenstadt oder so begegnet wenn er in eurer Stadt ein Konzert hat? Meine Cousine und ich hatten nämlich den Plan dass wir im Zeitraum vom 1.4. bis zum 5.4.18 Karol in unserer Stadt FRANKFURT suchen gehen und ihr selbstgemachte Geschenke überreichen.Damit aber alles auch so klappt wie wir uns erhoffen, wollte ich fragen ob ihr wisst, wo Karol und co. sich eventuell rumtreiben würden. Innenstadt? Römer? Zeil? Nordwestzentrum?

...zur Frage

Kennt jemand albanische Nachnamen?

Könntet Ihr mir ein paar Albanische Nachnamen nennen 

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Versteht sich Karol Sevilla nicht mit den anderen oder wieso sieht man sie nie mit den anderen Kollegen von Soy Luna?

Die Mädels machen oft eine Bijama Party aber Karol ist nie dabei.

...zur Frage

Wird es Soy Luna auch in Deutschland geben?

Hallo:-) Ich habe ein paar Fragen zu der Serie Soy Luna:
1.) Wird es Soy Luna auch in Deutschland/Österreich geben?
2.) Wird es mehrere Staffeln von Soy Luna geben oder nur eine?
3.) Wurde Luna nicht zuerst von einer anderen Schauspielerin gespielt ?
4.) Wenn es Soy Luna in Österreich/ Deutschland gibt, wann wird die Serie dann das erste mal ausgestrahlt?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?