Künstlername gesucht bitte Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf den übersetzer von yahooder ist echt gut der übersetzt das nähmlich gramatisch richtig ;D

http://de.babelfish.yahoo.com/

LG

春の兆し, oder in normalen buchstaben ?

Normalen bitte

0

Auswandern nach Japan / Sowas wie Hartz4?

Ich bin 20 Jahre und möchte in den nächsten Jahren mein Kindheitstraum verwirklichen und zwar nach Japan auswandern. Doch bevor ich da arbeit finde, gibt es sowas wie finanzielle Ausländerunterstützungen oder Hartz4? Die Sprache kann ich schon etwas, also das wird kein Problem. Nur wie kann ich mich da ernähren bzw leben bis ich dort arbeit gefunden habe?

...zur Frage

Japanische Namen selbst zusammenstellen?

Hallöchen undzwar geht es mir um Japanische Namen. Ich habe schon sämtliche Webseiten mithilfe von Google durchstöbert und nach allen Möglichen Namen gesucht.

Durch die vielen Foren hab ich auch erfahren, dass es im Japanischen und Chinesischen die sogenannten Kanji und ihre Bedeutungen gibt. Jetzt frage ich mich ob man mit diesen Kanji selber verschiedene Namen zusammensetzen kann.

Kann ich selbst Japanische Namen zusammenstellen? Wenn ja, wie genau? Schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

Mitsu Tomoe Bedeutung?

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Mitsu Tomoe kette gekauft und Interresiere mich nun für die Tiefere Bedeutung. Einmal stellt es ja die Verbindung Mensch Himmel Erde da, ein anderes mal wird es als Strudel der das Glück anzieht beschrieben. Oder nochmal anderst als Andenken an drei Japanische Samurei die bei versuchten Friedensverhandlungen zur Straffe lebendig gekocht wurden. Wenn ich das richtig verstanden habe (google übersetzer von japanisch). Kennt Ihr noch weitere Bedeutungen oder könnt sie mir genauer erklären?

...zur Frage

Sender aus anderen Ländern empfangen wie?

Hallo, liebe Leute. Wir haben eine Sateliten Schüssel ca 120 CM die auf Astra 19.2 E ausgerichtet ist. Ich würde gerne Sender in anderen Sprachen Empfangen Vorzugsweise Englisch, Japanisch, Koreanisch oder Chinesisch empfange bisher einen Japanischen und einen Chinesischen Sender. Es ist ja so dass gerade die letzten Jahre das Internet immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Ich besitze einen Google Chromecast womit ich vom Pc oder Handy auf den TV übertragen könnte damit ich großes Bild habe und bequem schauen kann. Mir stellt sich nun die Frage gibt es Sender die man kostenlos empfangen kann über Internet die z.b einen Livestream haben ich interessiere mich besonders für Animes, Cartoons/Zeichentrick aber nicht zu kindlich und Musik Voting Sendungen ähnlich wie Voice of Germany. Bei Musiksendungen wäre es egal welche Sprache da würde auch Schwedisch z.b gehen. An der Satelitenschüssel kann nichts geändert werden da wir 5 Leute im Haus sind und ich nicht einfach was ändern kann. Habt ihr Vorschläge? Japanische/Koreanische Sender würden mich besonders freuen mit Animes oder Kultur.

...zur Frage

Warum soll in Japan möglichst jedes Kind studieren?

In Japan, so scheint es, tut jedes Kind studieren. Es wird auch gesagt, dass Schüler in Japan sehr gedrillt werden.

...zur Frage

Was bedeutet das japanische "minna" auf Deutsch?

Also, auf Instagram lese ich unter Bildern von Animeaccounts oft sowas wie "Hey minna" Hab minna also bei Google Übersetzer eingegeben, hat es mir aber nicht übersetzt. Ich weiß, dass es Japanisch ist, aber was heißt das Wort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?