Künstlername gesucht bitte Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 geh auf den übersetzer von yahooder ist echt gut der übersetzt das nähmlich gramatisch richtig ;D

http://de.babelfish.yahoo.com/

LG

春の兆し, oder in normalen buchstaben ?

Normalen bitte