Künstlername für Gogo Tänzerin ?

2 Antworten

Nehm den Vornamen deiner Mutter und als Nachnamen den Namen deines ersten Haustieres, man sagt so entstehen die besten "Künstlernamen"

"Scarlett Pimpernell"

Was ist der Unterschied zwischen einer Gogo Tänzerin und einer Stripperin?

Ja i know das klingt komisch aber ja ka beantworten mal bitte wenn möglich 😂😂😂

...zur Frage

Bitte helft mir bei der Installation von RGB Led-Strips?

Hallo, ich möchte 4*5m Led Strips verlegen und die Strip brauchen 12v und und Auf dem Music Controller, den ich verwenden will, steht, dass man bei 12v 4A liefern muss. Stimmt das? AUf dem Controller steht auch, dass bei 12v 144 Watt maximal sind. Ich Wollte die Strips so anschließen: Auf dem 2 Kanäligen Controller jeweils 1 Led-Strip anschließen und dann am Ende der Strips nochmal 1 dranhängen. Funktioniert das so? Was für ein Netzteil muss ich kaufen, oder geht das so gar nicht?? Verbesserungvorschläge sind erwünscht. Oder muss ich gleich einen 2ten Controller dazukaufen? Ein fettes DANKE schon im Voraus:D

...zur Frage

Gibt es eine Ausbildung zur Stripperin Oder Gogo-Tänzerin ?

Ich weiß es ist eine Dumme Frage aber gibt es dafür eine Ausbildung oder wird das eher als Nebenjob angesehen ?

Den ich persönlich zweifel daran , da man bei einer Ausbildung Prüfungen bestehen muss . Wie sollte da nur eine Prüfung bei einer Stripperin oder andern Nachtleben Ausbildungen/Jobs Aussehen ?

und bitte keine dummen Antworten. Es muss nicht gleich heißen das ich Persönlich so was machen will.

...zur Frage

Lied von Chippendales bei Matrosen Nummer?

Ich war gestern mit ein paar Mädels bei den Chippendales. Es hat natürlich irre Spaß gemacht.

Bei einer Nummer waren die Jungs als Matrosen oder sowas verkleidet und einer als Kapitän und das Lied dazu klang total schön. Es war nicht eines der typischen Tanzlieder, aber vielleicht kennt es ja jemand

...zur Frage

Asus Strix GTX 1080 low fps?

Moin, ich habe eine Asus Strix gtx 1080 8gb.
Ich habe per HdMI 2 1080p 60hz Bildschirme angeschlossen.
Nun habe ich relativ wenig FPS ( z.B in Minecraft). Vorher rund 2000 jetzt unter 300.
Ich weis, dass 300 immernoch viel sind, aber ich überlege mir noch einen 144hz 1440p Monitor zu holen.

Meine Specs:
64gb Ram Corsair DDR4 2800mhz
Asus Ranger VIII Mainboard
i7 6700k
Asus Strix GTX 1080 8GB
Samsung 850pro 500gb SSD
Und ein bisschen kleinkram..
Windows 7 Pro
Hat jmd ne idee? Hab schon alle normalen Dinge ausprobiert: ( Pc reset, Mc neu installieren usw..)

...zur Frage

NACKTBILDER UND VIDEOS VON EX FREUNDIN?

Meine Ex Freundin schickt mir unterbrochen Nacktbilder von sich. Außerdem noch videos wie sie strippt sich komplett nackt auszieht und sich dann sachen reinsteckt.

Ich möchte das nicht habe es ihr schon gesagt sie interessieet das nicht was soll ich tun

Blockieren will ich sie auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?