Künstlername für den Namen Kerstin? weiß jemand einen originellen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wou braucht man mit 13 einen künstlernamn? D: was willst u damit...? dich im internet veröffentlichen?

Versuchs doch einfach mal mit DEINEM Namen, Kerstin... Hier kommt eh kaum n guter Vorschlag, wenn ich mir das so durchles... Du fotografierst auch? Bist du auch wirklich guut darin? Weißt du, seit es Digital Kamera gibt gibts sau viele Hobbyfotografen... Aber da muss man schon ne Spiegelreflex von Canon haben und verschiedene gute Fotos gleich erkennen können, sich auskennen wo das Licht hekommen sollte und so weiter (und das sind ja nur die Basics), um sich gleich nen Künstlenamen zu besorgen... denk ich zumindest als bald 15-jährige. Weißt du, ich überleg auch oft wegn nem Namen(zeichne gern und anscheinend auch gut), aber es ist irgendwie doch etwas naiv, dass man mit nem anderen Namen was erreicht. Bleib bei deinem Namen, das ist doch letztendlich das beste, denn wenn du ma bekannter bist weiß man auch deinen echten Namen und da bringt sich der Künstlername nur was, wenn du n schweren Namen hast den man sich schwer merkt oder der schei*e klingt und das ist ja bei dir nicht der Fall :)

JillMariLyn 19.07.2011, 16:15

i hab eine NIKOND3100 und die hat nicht jeder denn mit 16 megapixel ist das eine der besten zu zeit ! und das alter spielt doch gar keine Rolle ! und wenn du vl. manfred baumann kennst dann wirst du auch sehen das der einen künstlernamen hat, aber ich glaube nicht das du so bekannte Fotografen aus Österreich kennst !

0
shamandalie13 19.07.2011, 16:28
@JillMariLyn

Also mir ist Manfred Baumann ein Begriff, doch wüsste ich nichts über einen Künstlernamen?

Verwechselst du da vielleicht was?Wenn nicht sag bitte Bescheid ,Danke!

0

Na, ganz einfach : Ker-Stin > Stin- Ker > Stinker, ganz klar !

Stern Kir....

Ist ein Annagramm aus dem Namen und find ich persönlich gut weil ich Sterne mag und Kir lecker finde ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kir lg

shamandalie13 19.07.2011, 16:31

Ich hab den Begriff "Lensbaby" gefunden eventuell "Kerstin Lensbaby"?

Oder veilleicht findet ihr nochwas das sich aus Fotografie-Fachbegriffen mit dem Namen verbinden lässt?

Wie One shot -kersti?

http://www.fotografiez.de/Foto-ABC,6.2.html

0

Ein Anagramm - Krestni

von wegen künstlernamen. ich hab bei meiner arbeit mit vielen fotografen zu tun. die „benennen" sich nach ihrem eigenen namen. ich heiße Johannes Simeon K.... mein name wäre dann Johnny Simeons (damit das international ist)

wie heisst die denn zum nachnamen? ihr könntet so was aus vor- und nachnamen zusammenmixen, so wie jennifer lopez: jelo

JillMariLyn 19.07.2011, 15:47

sie würde dan aber 'ke-rie' heißen klingt nicht so gut oder ?

0

Der Kerstinator

Keller-Kerstin

Was möchtest Du wissen?