Künstlerische Berufe bei denen man viel zeichnet?

5 Antworten

Hallo gute Frage Architekten und Grafikdesigner Künstler wie Maler Innen Architekten Raumdesigner Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

Mosaik Künstler. Zuerst zeichnen und dann noch handwerklich arbeiten... ist doch toll..^^

Illustrator

Wie verbessert man seine "Zeichenskills"?

ich hätte da mal eine frage ... ich interessiere mich jetzt schon des längern fürs zeichnen. um genau zu sein seid nunmehr knapp zwei jahren. angefangen hat das alles im schulunterricht. mochte meinen lehrer immer sehr gerne und hab dann angefangen mich dafür zu begeistern. ich denke eine art künstlerische ader habe ich ... da bin ich mir sicher ^^. ich bin mir allerdings sehr unsicher was ich zeichnen sollte bzw. könnte um mit der zeit besser zu werden ... z.B. landschaften, gegenstände ... wie schon gesagt vielleicht kann mir hier jemand ein paar hilfestellungen geben. hoffe das ihr versteht was ich meine ^^ würde mich freuen zu hören wie ihr angefangen habt ...

mfg Flo ^^

...zur Frage

Alternative, kreative Berufe zu Modedesign

Hii 🌸 Also bis vor kurzem wollte ich noch Modedesign studieren und will das auch immer noch, aber gibt es denn andere Berufe, die mit •modedesign •kunst *entwerfen *gestalten *zeichnen •Styling zu tun haben? Ich interessiere mich sehr für Mode, Fotografie, Trends und alles was mit zeichnen/malen/skizzieren zu tun hat, also kreativ ist... xx

...zur Frage

Kreative Berufe ohne in geometrie und personen zeichnen gut zu sein

Hallo kennt ihr kreative berufe bei denen man nicht gut in geometrie und menschen zeichnen sein muss und trotzdem etwas verdient?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Gi Group Zeitarbeitsfirma?

ein Bekannter wurde von denen angesprochen - kennt sich jemand mit denen aus

...zur Frage

Berufswechsel mit über 40?

Hallo. :) Meine Mama hatte einen Job, welchen sie jetzt allerdings wegen körperlichen Verletzungen nicht mehr ausführen kann. Gibt es so etwas wie einmonatige Schulungen, für Menschen ohne weitere Ausbildung in diesem Bereich, im Bereich des Büros? Oder in anderen Bereichen, in denen man nicht körperlich belastet wird?

Ich feue mich über Vorschläge und Ideen.! :)

...zur Frage

In welchen Jobs muss man viel Diskutieren?

Ich suche Berufe in denen viel Diskutiert & argumentiert wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?