Künstler wie H.R. Giger?

H. R. Giger Bild - (Kunst, Design, Aliens)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könntest bei deviantart.com suchen ;) da findest du sicher was!

Hallo!

Ja auf der seite war ich auch schonmal, das ist ja interessant was so mancher kann und wie jeder so an sachen rangeht, ich dachte ich könnte aber auch bekannte leute finden

aber naja nichtmal salvador dali wurde mir ja hier vorgeschlagen ... schnief

0

Kazuhiko Nakamura Visionary Art. Riccardo Federici Peter Gric

kenn noch einige aber grad nicht mehr beim namen