Künstler und Album bei Liedern ändern?

2 Antworten

Ich hab Windows 7. Wenn ich da den Ordner mit den Liedern aufmache und ein Lied einmal anklicke (also nicht öffne, nur auswähle) dann stehen ja ganz unten im Fenster die Infos. Das steht zum Beispiel Interpret X. Dann klickst du das X an, dann verändert sich das Feld und du kannst was reinschreiben. Zum Schluss einfach auf Enter drücken oder irgendwo an eine leere Stelle klicken und die Änderung wird gespeichert.

Geht nicht immer!

0

Lade dir das kostenlose Programm "MP3-Tag" runter, danach kannst du googlen wie du mit dem Programm am einfachsten umgehen kannst.

ich habs ausprobiert und auf meinem handy steht immernoch unbekannt

0
@Djinn07

außerdem steht dann da dateityp nicht unterstützt obwohl es mp3 ist...

0

Wie Bilder auf dem Handy ändern (samsung)?

Ich möchte auf meinem samsung galaxy A5 die Album cover von den Liedern ändern da es nicht die richtigen sind. Ich habe "Samsung Music" als Musik Player.Ich weiß wie man die details also songname,inteepreten usw ändert aber wo man das album cover ändern kann weiß ich nicht.

Könnt ihr mir bitte vielleicht helfen?

Danke im voraus

...zur Frage

Handy kann nicht mehr MP3 Dateien vollständig lesen?

Nach einem Update von der Software kann mein Huawei O8 lite die Tags von den MP3 Dateien nicht mehr lesen. Also das wo Album, Interpret und so steht. Wenn ich aber mit einer App nachsehe, sehe ich das alles eingetragen ist. Trotzdem wird statt z.B. "Interpret X" nichts erkannt, also "unbekannter Interpret". Das habe ich jetzt bei 300+ Liedern. Was kann ich tun?

...zur Frage

Titel, Interpret, Album lässt sich nicht ändern

Hallo :)

Ich habe mit einem Programm (Youtube Downloader) ein Lied runtergeladen und normalerweise konnte man bisher immer die Daten, wie zb Album und Interpret, ändern. Jetzt geht das aber nicht mehr und ich weiß nicht warum. Die Musikdateien sind nicht schreibgeschützt, das habe ich schon nachgesehen. Hat irgendjemand 'ne Idee?

...zur Frage

Ist es möglich ganze Künstler zu Spotify-Playlists hinzuzufügen?

Hallo, Ich würde mir bei Spotify gerne eine Playlist mit allen Liedern einiger Künstler zusammenstellen. Kann man einen Künstler komplett in eine Playlist hinzufügen, oder muss ich jedes Lied einzeln hinzufügen? Und wenn ja, wie geht das?

Mit freundlichen Grüßen Rimsasky

...zur Frage

Albumcover im MP3-Player (Handy) ändern?

hi mein problem ist das: und zwar wenn ich mir mit ner app musik runterlade kommt manchmal das passende albumcover. doch iwie ist dann dieses cover nicht nur bei dem lied sondern auch bei anderen liedern das möchte ich aber gar nicht.... wie kann ich das ändern?? habe album cover app runtergeladen aber die bringt auch nichts

danke im voraus PinkLady4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?