Künstler Schwarz-weiß-rot

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Farbgebung entspricht nicht ganz deinem Wunsch, aber du kannst sie ja anpassen ... und zwar bei den geheimnisvoll-rätselhaften Bildern von => Giorgio de Chirico.

http://goo.gl/awr0N

Stadtbilder gibt es häufig auch im => Expressionismus, oft mit Verzerrungen, siehe Ernst Ludwig Kirchner oder Max Beckmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Farbkombination ist in Deutschland politisch besetzt und vor allem auf Plakaten und Flaggen zu finden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Wei%C3%9F-Rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katy95
25.03.2012, 21:34

okay dankeschön, ich meinte aber eigendlich eher so eine stadt in schwarz-weiß mit einem roten auto oder so.. weißt du wie ich mein?

0

hier mal ein Beispiel, habe aber den Namen des Urhebers nicht mehr parat:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht gleich "schwarz/rot/gold" mach es doch selber, ???

Ausserdem erinnert das von dir vorgeschlagene "Muster" in der Farbgebung eher an ein "Endzeit-Szenario"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katy95
25.03.2012, 21:32

herzlichen dank! ich meinte aber eigendlich solche Bilder zb von einer stadt in schwarz-weiß und dann mit einem roten auto, oder so..

0

Noch ein Versuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajonara
27.03.2012, 11:46

klein wird es angezeigt aber nicht in groß, kurios,...

0

Was möchtest Du wissen?