Künstler name Gesucht (Fotografie)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wobei jeder ....-Fotografie heißt

schon mal daran gedacht, dass das seinen Grund hat, dass das "jeder" macht?!

Suche etwas ausgefallenes das neugierig macht... zb. (Shallyhateswing)

Sowas macht nicht "neugierig", sowas stößt ab, da hat man gleich das Gefühl, dass man es mit einem Kiddie zu tun hat das irgendeinen Fantasie-Nick nutzt

melchiorand8 09.05.2015, 16:27

Naja grundsätzlich find eich es nicht verkehrt sich einen Kunst-Namen zu überlegen. Aber dieser sollte nicht so kompliziert sein und vor allem im Gedächtnis bleiben und seriös wirken. Allerdings hast du mit dem Punkt schon recht, dass das Attribut Fotographie seine Berechtigung hat.

Hoffe das hilft dir weiter ;)

0

Hoch-Rang-Fotos, LukePicture, Rangdesign...

Was möchtest Du wissen?