Künstler gesucht - Berührende Hände

...komplette Frage anzeigen berührende Hände - (Kunst, Hand, skulptur)

3 Antworten

Diese Hände hat Dennis Lowe geschnitzt. Achte in seiner Biografie auf die zwei "sabbatical years":

http://www.dennislowe.co.uk/sculpture.htm

Wenn sie schwarz sind, kann das - evtl. eine eigene - Bearbeitung seiner Skulptur sein, denn er ist auch Spezialist für "visual effects".

wunderbar, mal wieder ein Volltreffer. Offenbar ist das Wissen von rotmarder unerschöpflich - schade, daß ich keinen Stern vergeben kann, Du hättet ihn (mal wieder) verdient!

0

Dies währe eine Version von Druck...

http://www.amazon.de/Michelangelo-Creation-Adam-100x60cm-Bilderrahmen/dp/B000YF9V3I/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1310586946&sr=8-2

Wohl doch nicht,... Hände sind ja nicht schwarz. Hm...

0
@kiss4roses

Danke für den Hinweis. Auf das Bild von Michelangelo bin ich auch schon gestoßen. Allerdings suche ich wie beschrieben ein Werk mit zwei senkrecht ausgerichteten schwarzen Händen, die sich berühren.

0

für dich? nimm doch die weißen und mal sie schwarz an :)

Was möchtest Du wissen?