Künsterkumpel-Support?

1 Antwort

wert der sets?

hallo ich habe mir von lego den neuen millenium falken und von monster fighters das geisterhaus geholt. jetzt hab ich die frage ob man die sets verschweist lassen muss oder ob man die aufbauen kann. es geht um den wert der sets ob er dadurch sehr verringert wird oder ob es nicht viel ausmacht.

thx im vorraus

...zur Frage

In welchen Deck ist die Drachenflöte?

Gibt es Structure Decks oder Starter Decks von Yugioh, in welchen die beiden Karten Drachenflöte und Herr der Drachen drin sind ?

...zur Frage

Yu Gi Oh! Mit welchem Deck anfangen(Meta/Budget)?

Hey,

Ich hatte vor mich mal wieder ins Yu Gi Oh metagame nach jahren zu stürzen.Ich kenne zwar die neuen beschwörungen und regeln alle, aber das problem ist jetzt, dass ich keine karten habe.

jetzt der wichtige part: Wo fange ich an?

Ich habe gesehen, dass SPYRAL anscheinend sehr gut ist, aber finde nichts an starter/structure decks was damit zu tun hat. Ich brauche irgend ein meta fähiges deck dessen hauptstruktur möglichst in einem starter/structure deck erhältlich ist, da ich nicht vor hatte ein deck nur aus einzelnen karten von ebay und aus boostern zu bauen.

was für ein deck ist letztendlich egal solange es nicht der banlist wiederspricht.

zusätzlich vielleicht noch das passende booster pack zum aufbessern.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Betrug durch ein Möbelhaus, was soll ich nun tun? [+++ Durch Support editiert +++]

Guten Morgen, 

gestern habe ich ein Topf-Set bei einem Möbelhaus gekauft. 

Es gab zwei Sets zur Auswahl (beide standen genau nebeneinander), eins aus Deutschland für 149 und eins aus angeblich Polen für 99. An den Sets stand eine Verkäuferin, die sofort auf mich zu kam und die mir versichert hat das der einzige Unterschied zwischen den Sets nur darin besteht, daß eins in Polen gefertig ist und deshalb steht auf dem Boden Germany und nicht Made in Germany, sie hat mir auch das Ausstellungsstück gezeigt wo genau das stand. Somit habe ich das Set gekauft, zu Hause angekommen merke ich aber das auf den Töpfen und ganz klein gedruckt auf dem Karton steht “Made in China“. 

Natürlich möchte ich es nicht mehr haben, allerdings gibt es kein Geld zurück, sondern nur Gutscheine. Aber nach so einem frechen Betrug möchte ich nichts mehr mit dem Möbelhaus zu tun haben. Was kann ich jetzt tun außer eine negative Bewertung bei google abzugeben?

Eine schnelle Antwort wäre nett, da ich gleich nach der Arbeit in den Laden fahre, um die Leute über den Betrug zu konfrontieren. 

Danke an alle im voraus.

[+++ Durch Support editiert +++]

...zur Frage

Eelementar Helden Booster?

Ich spiele Yu-Gi-Oh mit einem Elementar Helden Deck (Hero Strike structure deck) und würde meinem Deck gerne weitere neue Elementar Helden hinzufügen doch ich weiß leider nicht in welchen Booster ich neue Elementar Helden ziehen soll. Ich habe im Internet schon nachgeguckt doch leider fand ich nur alte Booster die es heute kaum noch gibt. Danke im vorraus

...zur Frage

Bestes Yugioh Structure Decks?!

Hey Leute, Ich wollte fragen da ich meine yugioh Karten verloren hab welches das beste structure Deck ist und wo kann ich mir das holen also ob saturn, gamestop oder Galeria Kaufhof die noch verkaufen.

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?