Künster von diesem Gemälde?

Normal - (Bilder, malen, Künstler) signatur - (Bilder, malen, Künstler)

4 Antworten

Wenn dies ein echter Heinrich Hiller sein sollte, könnte der Preis irgendwo zwischen 500 und 1000 Euro liegen - FALLS jemand diesen Kitsch kauft.

Ein Hiller ist teurer. Es ist auch nicht mein Geschmack, aber als Kitsch würde ich es nicht bezeichnen. Das ist mir zu abwertend. Es gibt Menschen, die mögen solche Bilder.

0

Hallo, wie ich dir schon geschrieben habe, habe ich ein ähnliches Gemälde. Lt. Schätzung eines Internet-Kunsthauses ist es ca. Euro 150,00 wert. Es ist kein Heinrich Hiller sondern stammt von einem unbekannten Künstler aus einer asiatischen Malfabrik. Ich habe das Bild von meiner Mutter geerbt. Sie hatte mir damals erzählt, dass sie es in einem Kaufhaus gekauft hat. Die Angaben des Internet-Kunsthauses sind also realistisch.

Es ist ein professionell gemaltes Bild, ein idyllisches Motiv, das immer wieder gerne gemalt wurde: der Königssee mit St. Bartholomä. Die Signatur kann ich leider nicht zuordnen.

Es gilt auch hier:

http://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-den-malerkuenstler-dieses-gemaelde#answer87502124

Kennt jemand dieses Gemälde? Von welchem Maler stammt das Gemälde? Wo liegt der Wert des Gemäldes?

...zur Frage

Hey Leute, kann mir jemand sagen, was dieses Öl-Gemälde auf Leinwand ca Wert ist?

  • Stammt aus dem Jahre 1906
  • Maler: Carl Friedrich Wilhelm Geist
...zur Frage

Wer kennt dieses Gemälde/Bild und von wem ist es

Hallo ich suche zu diesem Gemälde den Maler oder Malerin.

...zur Frage

Kennt wer den Maler/künstler dieses Gemälde

Hallo ich wollte mal fragen ob einer den Maler dieses Gemälde kennt ist ein Ölgemälde wir können den Namen des Künstlers nicht entziffern und in welcher Preisspanne sich das Bild befinden kann

...zur Frage

Wer ist dieser Maler und wer kann mir etwas zu diesem Gemälde sagen?

Moin, ich habe dieses Gemälde auf dem Dachboden meiner Großeltern gefunden und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand etwas mit der Unterschrift anfangen kann oder sogar den Maler kennt. Das Gemälde ist auf den Rahmen gespannt und hinten steht etwas geschrieben, aber leider versage ich auch hier, klingt Italienisch? Da meine Großeltern verstorben sind kann ich leider auch nicht mehr fragen woher es stammt. Meine Großeltern hatten einen großen Draht zu Polen und allgemein Osteuropa, falls das hilft. Die Stadt die abgebildet ist kenne ich leider auch nicht, aber könnte ein Hinweis sein. Ich freue mich über jede Hilfe :)

...zur Frage

Habe hier ein Bild mit Signatur, vielleicht kann es jemand entziffern wer der Maler des Gemälde ist. Wie werden diese gehandelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?