Künstler gesucht - Ein Lied über junges Mädchen und einen Pädophilen im Internet?

1 Antwort

Frank Wedekind

Hättest du einen Link zu dem Lied? Finde dazu nämlich nichts.

0
@Aischylos

Die Lieder die ich meine gab es damals auf Spotify und auch auf Youtube.

0
@MillyMila

Wedekind hat von 1880 – 1920 gedichtet, komponiert und gesungen. Jetzt müssen Sie nicht mehr selbst googeln.

0

wer kennt den text vom Lied Marusja, gib mir Tee aus dem neuen Samowar“

Marusja, gib mir Tee aus dem neuen Samowar“ ist ein russisches Lied. Wer kennt den deutschen Text.
...zur Frage

Deutsches Lied mit vielen Rhetorischen Figuren?

Hi, Ich muss in Deutsch zu einem deutschen Lied rhetorische Figuren finden. Allerdings finde ich einfach keine Lieder . Kennt ihr vllt welche ?

...zur Frage

Wer sang Düse im Sauseschritt?

Frage steht oben es ist ein Lied der neuen Deutschen Welle

...zur Frage

Könnt ihr mir ein paar deutsche Lieder zum Vorsingen auflisten?

Wir sollen im Rahmen des Musikunterricht ein Lied von einem deutschen Musiker präsentieren.

Von wem ist eigentlich egal, Hauptsache das Lied ist auf deutsch!

Wäre super, wenn ihr ein paar verschiedene Lieder auflisten könnt :) können auch etwas älter sein....

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Warum spielen Radiosender häufig die gleichen Lieder?

Ich bin momentan "gezwungen" auf der Arbeit Radio zu hören, im besonderen NJoy und Antenne Niedersachsen, dabei ist mir aufgefallen, dass das Musikprogramm doch recht eingeschränkt ist. Lieder kommen teilweise 3-4 mal am Tag und für meine ungeübten "Radio-Ohren" klingen die Lieder zudem noch alle gleich. Nun meine Frage, die mir trotz Anfragen noch keine befriedigende Antwort geliefert haben: Warum spielen diese Sender immer nur dieses eine Lied eines bestimmten Künstlers, dürfen die die anderen Lieder des Albums aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht spielen oder halten die Radiosende die Hörer für geistig so eingeschränkt, dass sie ihnen unterschiedliche Lieder eines Künstlers nicht zumuten?

Vielleicht kann mir ja jemand aus der Community mit fundiertem Radio-Wissen mir in Sachen Musikauswahl eines Radiosenders weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Das Lied eines Kabarettisten suche ich?

Das Lied lief vor 2 oder 3 Wochen auf WDR. Ich meine WDR5 und es war halt Kabarett!

Ich weiß leider dummerweise den Namen des Künstlers nicht mehr. Aber ich suche auf jeden Fall das Lied die er gesungen hat!

Es ging darum, das man immer alles vorher wissen will!

Also er sang: immer alles vorher wissen wollen ........

vielen Dank für eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?