Kündigungssperrzeit nicht einhalten was passiert?

1 Antwort

Kannst Du mal bitte genau beschreiben was Du mit Kündigungsperrzeit meinst bzw.  was in Deinem Vertrag dazu steht.

Bei google habe ich über Kündigungsperrzeit nichts gefunden.

Ich kenne nur Sperrzeit zwischen Zeitarbeit und Entleihbetrieb und Sperrzeit bei ALG.

Weil man hier nicht genau weiß, was Du meinst, hast Du bisher auch noch keine Antwort bekommen.

Nach Kündigung Zeitarbeit

Ich bin ja zur Zeit noch Krankgeschrieben. Nächste Woche muss ich mich morgens dann wieder bei der Zeitarbeit täglich melden. Da ich nun von denen gekündigt wurde, stelle ich mir die frage, ob die mir für diesen Monat noch einen Einsatz "aufdrücken" werden? Oder wird die Zeitarbeitsfirma den Vertrag auslaufen lassen? Hat jemand Erfahrung damit?

LG

...zur Frage

Was passiert wenn die Kündigung zu spät ankommt?

Hallo,

Wenn im Brief steht ich will für Freitag den 6.10.2017 kündigen aber der Brief erst am Montag den 9.10.2017 ankommt, werde ich dann erst ab Montag gekündigt? Oder verfällt die Kündigung und ich werde garnicht gekündigt weil sie nicht gültig ist? Weil ich hab 1 Woche Sperrzeit und ich habe schon eine andere Stelle und ich will denen nicht mehr als 1. Tag Schadensersatz zahlen...

...zur Frage

Was passiert wenn ich meine kündigungsfrist nicht einhalte?

Hallo alle zusammen, ich habe am 01.06. gekündigt und muss noch bis zum 30.06. meine Kündigungsfrist einhalten. Aber ich bin schon seit dem 01.06 bis zum 24.06. krankgeschrieben weil ich auf der Arbeit psychisch fertig gemacht werde. Was passiert wenn ich die letzten 6 Tage nicht zur Arbeit erscheine ? Welche konsequenzen könnten nach sich ziehen?

...zur Frage

Zeitarbeit Kündigung m?

Moin Ich habe bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet und wurde letzte Woche aufgrund mehrerer Krankheitstage gekündigt. Jetzt meine Frage was passiert mit dem restlichen Gehalt ? Bekomme ich das noch ausgezahlt ? Oder streichen die das einfach ?

...zur Frage

Was passiert mit einer Sperrzeit von Arbeitslosengeld, wenn man vor Ablauf dieser Sperrzeit wieder Arbeit findet?

Ich bin von meinem ehemaligen Arbeitgeber fristlos gekündigt worden, weil ich die Nerven verloren habe und im Büro meines Chefs eine Kaffetasse gegen die Wand geschmissen habe. Ich habe mich bei der Agentur für Arbeit arbeitslos gemeldet bekomme aber 90 Tage lang kein Arbeitdslosengeld (Sperrzeit) weil ich die Arbeitslosigkeit selbst verschuldet habe. Nach vier Wochen Arbeitslosigkeit habe ich aber schon wieder eine Anstellung gefunden. Jetzt frage ich mich, was mit den restlichen 2 Monaten Sperrzeit passiert. Verfallen die einfach oder muß ich ich die Sperrzeit (noch 2 Monate) weiter "absitzen", wenn ich sagen wir mal in einem halben Jahr wieder ohne Job bin und mich erneut arbeitslos melden muss?

...zur Frage

Trotz Krankschreibung zur Arbeit? Zeitarbeitsfirma drängt...

Ich war heute beim Arzt und habe eine Krankschreibung bis nächste Woche Mitwoch. Die Zeitarbeitsfirma hat mich heute angerufen und druck gemacht ich soll morgen früh anrufen und bescheid sagen wenn ich nicht auf arbeit gehe. Aber ich soll  lieber arbeiten gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?