Kündigungsschreiben Probezeit formulieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr geehrte(r)....

hiermit kündige ich mein Arbeitsverhältnis innerhalb der Probezeit fristgerecht zum.....MfG

Wenn Du noch Urlaubsansprüche oder Überstunden hast, beantrage die gleich mit. Solltest Du nicht gerade erst ein paar Wochen dort arbeiten, fordere auch ein qualifiziertes Arbeitszeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hiermit kündige ich fristgerecht zum...................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren!

Das Arbeitsverhältnis zwischen uns kündige in der Probezeit zum XXXX.

Mit freundlichen Gruß


Was willst denn noch schreiben? Deine Lebensgeschichte? Deine Krankengeschichte, die deine Großeltern? Ob deine Katze Durchfall hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?