Kündigungsschreiben Mietwohnung Vorlage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

machst Du einfach nen 3 Zeiler . Hiermit kündige ich ... das Mietverhälnis fristgerecht zum ....

Du brauchst für einen Dreizeiler eine Vorlage?

"Sehr geehrter Vermieter.

Hiermit kündige ich das Mietverhältnis fristgerecht zum 31.01.2014 (früher geht normalerweise nicht).

(Zwecks Termin zur Übergabe der Wohnung und Besichtigung durch potenzielle Nachmieter wenden Sie sich bitte telefonisch an mich.)

Ich bitte um schriftliche Bestätigung und verbleibe

Mfg"

hat jmd eine gute Vorlage für ein Kündigungsschreiben an den Vermieter (Mietwohnung). Bei Google hab ich noch keine tollen gefunden;)!

Da haben Sie woghl nicht richtig geschaut, es gibt genügend Vorlagen im Internet.

Aber wozu so viel Aufwand für eine Wohnung die man nicht mehr lange haben will.

Folgende Vorlage in ähnlicher Form reicht absolut aus.

http://www.kuendigung-vorlagen.de/Wohnung-Kuendigung-Vorlage-laut-Mietrecht/