Kündigungsschreiben, hilfe abc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib einfach Deinen Namen und die Adresse in den Briefkopf, da Du noch keine Personalnummer haben kannst und schreib:

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

aus persönlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen die zugesagte Ausbildung bei Ihnen nun doch nicht anzutreten.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen in meine Person.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

FERTIG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spartan12345
13.06.2016, 10:47

Und dann ist auch wirklich alles geklärt? Ist ziemlich schlicht gehalten (gefällt mir), aber reicht das dann sicher?

danke für die Antwort!

0

Wieso willst du eine nicht angefangene Ausbildung kündingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spartan12345
13.06.2016, 10:37

Weil ich einen anderen Vertrag habe, Besserer Job, Besseres Geld, näher für mich, bessere Firma.

1

Was möchtest Du wissen?