kündigungsproblem bei napster

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kündigung schreiben, Vertrag wiedersprechen, per Einschreiben, Fall erledigt. Falls Sie was von deinem Konto abbuchen, Lastschriftrückgabe (bis 3 Monate) passiert es Monat für Monat, zum Anwalt mit dem Beleg des Einschreibebriefs.

ich habe grad die niederlassungsadresse in deutschland herausgesucht,und werde nächste woche sofort einen einschreibebrief dorthin schicken....meinst du dass der fall dann wirklich erledigt ist? hab angst!

0

naja wenn du erst den vertrag abgeschlossen hast, kann es sein, dass der erste betrag dann auch abgebucht wird. in dem vertrag steht aj auch drin, wie die bedingungen sind und wie lang das abo mindetsens läuft.

immer erst lesen, dann angeben/unterschreiben/abschicken

da stand auch irgendwo,dass man jederzeit kündigen kann,habe auch mit e-mail eine kündigungsbestätigung von denen....ein richtiger vertrag war es glaube ich nicht....

0

weil die neue Software Mist ist, habe ich gerade angerufen und mitgeteilt das ich kein Abo wünsche.