Kündigungsgrund richtig beschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr geehrte Frau ....

da ich ab ..... beruflich bedingt in eine andere Stadt ziehen muss, sehe ich mich gezwungen, das Mietverhältnis zum ..... zu kündigen.

Ich bitte hiermit um eine Kündigungsbestätigung.

mfg

Mehr würde ich nicht schreiben, wenn sie interessiert und freundlich ist, dann fragt sie von selbst nach. Ansonsten geht sie das eigentlich nichts an (solange Du fristgemäß kündigst). Wenn nicht, dann kannst Du ja meinetwegen das noch ausformulieren, dass es Dir leid tut, nach einem Jahr diese Wohnung schon wieder kündigen zu müssen.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündige fristgerecht ohne Angabe von Gründen. Das ist so üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?