Kündigungsgrund AMC Töpfe

3 Antworten

Leider musst du weiter zahlen, denn was wären Verträge wert, die man nach Belieben bedienen oder stornieren kann... Beim nächsten "über-den-Tisch-ziehen-lassen" solltest du vorher überlegen...

nein, sowas muss man einkalkulieren wenn man Verträge über so eine laufzeit abschliesst. Das sind aber verdammt teure Töpfe...

nein das ist kein Grund. Du kannst sie höchstens anschreiben ob du die Rate verringern kannst das ist aber auch alles