kündigungsgrund? angeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast einen Jobwechsel vor, nein die Gründe dafür kannst du umschreiben zb. suchst Veränderung und die neue Firma spricht dich an etc. Wenn sie es genau wissen wollen, und dass wollen sie bestimmt, dann kommt die Frage sicher im Vorstellungsgespräch.

NORAA20 01.09.2013, 00:35

wie kann ich diesen satz umändern?? Darüber hinaus bin ich dafür verantwortlich, diesen Bereich sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren und aufzufüllen.

0
Peta67 01.09.2013, 00:51
@NORAA20

welchen Satz umändern; dass du deinen Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt hältst, ist in jedem Job üblich, weshalb also erwähnen. Dennoch kann ich nicht Teile deiner Bewerbung ändern, weil ich den gesamten Text dazu kennen müsste.

0

Nein, musst du nicht und solltest du auch nicht. Möglich ist allerdings, dass ein potentieller ArbG das im Vorstellungsgespräch hinterfragt.

nein musst du nicht du musst dich nicht belasten selber

Was möchtest Du wissen?