Kündigungsfristen von vier Wochen zum Fünfzehnten eines Kalendermonats? Bitte mit Beispiel wenn ich heute kündige, wann ist mein Vertrag beendet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Arbeitsverhältnis kündige ich zum 15.08.2017.

Lass das Wort fristgerecht weg. Wenn es nicht fristgemäß wäre, meldete sich sowieso der AG und bitte keine halben Romane schreiben, der Satz reicht aus; ggf. kannst du noch um ein Arbeitszeugnis bitten. Das war es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am nächsten 15 - also 15. August,  wann denn sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kündigst dann jetzt fristgerecht zum 15.08.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nächsten 15 also 15.08.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
11.07.2017, 11:24

Richtig, wenn Du heute kündigst, kündigst Du vier Wochen bis zum nächsten 15. eines Monats und das wäre dann der 15. August.

1

Was möchtest Du wissen?