Kündigungsfristen im KFZ Gewerbe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage kann dir keiner mit 100%iger Sicherheit beantworten.

Du solltest erst mal in deinen Arbeitsvertrag schauen, ob die Kündigungsfristen dort stehen. Dann solltest du, wenn sie da nicht stehen und für dein Arbeitsverhältnis gilt ein Tarifvertrag, in dem Tarifvertrag schauen.

Und wenn nichts von beiden zutrifft, dann gelten die gesetzlichen Bestimmungen, ide du hier http://dejure.org/gesetze/BGB/622.html findest.

Danke mit dem Link kann ich viel anfangen.Frage ist beantwortet(Kündigungsfrage) Leider ist die Urlaubsgeldfrage offen...... Gruss Björn Voß

0
@BjoernVoss

Die Urlaubsgeldfrage kann dir auch keiner, ohne deine vertraglichen Vereinbarungen gesehen zu haben, beantworten. Urlaubsgeld ist keine gesetzliche Leistung und deshalb kommt es darauf an, was dazu genau vereinbart ist.

0

Was möchtest Du wissen?