Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Quartalsende! Was bedeutet das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst erst wieder zum 30.9. gekuendigt werden oder kuendigen, und das muss dann bis zum 16. August passieren.

um zum 30.6. gekündigt werden zu können, hätte dein Arbeitgeber die Kündigung 6 Wochen vor dem 30.6. aussprechen müssen. Will er dich zum 30.9. kündigen, muss er dir die Kündigung 6 Wochen vor dem 30.9. geben und so weiter

Der nächste Kündigungstermin wäre der 30. September.