Kündigungsfrist verpasst / Handy schon abgezahlt?

6 Antworten

Muss nicht unbedingt so sein.

Wenn der Vertrag so lautet das du 15,-€ mtl bezahlst und dann eine Handy umsonst bekommst, bezahlst du weiterhin die 15,-€.

Wenn da aber steht 5,-€ mtl für den Vertrag und zusätzliche 10,-€ mtl für die ersten 2 Jahre fürs Handy dann fallen die weg und du bezahlst weiterhin nur noch 5,-€.

Du könntest den Vertrag aber problemlos auf weitere zwei Jahre verlängern und bekommst dann evtl ein neues Handy.

Das ist so üblich.
Im Vertrag steht vermutlich nur drin, dass du 15€/Monat zu zahlen hast.
Im Vertrag steht von den 10€/Monat fürs Handy vermutlich nichts.
Der Vertrag mit den 15€ verlängert sich also einfach.

Ruf doch einfach bei Vodafon an und frag ob man das noch auf 5€ ändern kann. Wenn nicht, dann frag nach einem neuen Handy in der Preisspanne.

Das mit dem neuen Smartphone ging damals noch, als ich Verträge mit Handy nahm.

Mein Tipp: immer direkt nach Vertragsabschluss ne Kündigung für Tag x ausstellen. Dann kannst es nicht vergessen ;) Die Vertragspartner rufen vor Ende so gut wie immer an. Und zur Sicherheit einfach n Eintrag in den Kalender, der dich dann erinnert eventuell mal Tarife zu vergleichen.

Grüße und viel Glück

Hängt ganz von Deinem Vertrag ab. Wenn da nichts entsprechendes drinsteht, dass ab z.B. dem 25. Monat keine Gebühr fürs Handy mehr anfällt: Pech gehabt.

Sorry, Du hast den Vertrag so akzeptiert und unterschrieben. Da kannst Du Dich jetzt nicht auf "Abzocke" berufen, nur weil Du den Kündigungstermin vergessen hast.

Handy von Vodafone aber SIM Karte von O2 geht das trotzdem?

Mein Vater hat ein Handy zu einem Vertrag von Vodafone dazu bekommen. Jz habe ich dieses bekommen wenn ich das Handy anmache kommt auch das Vodafone Logo ich habe eine O2 Sim Karte aber habe sie noch nicht da und Frage mich jz ob es mit der O2 Karte auch geht auch wenn es von Vodafone ist? Oder ob ich eine von Vodafone Brauch?

Bitte Helfen LG:)

...zur Frage

Anrufe von Österreich empfangen - wer zahlt?

Wenn ich (Vodafone) in Deutschland von jemanden der in Österreich ist mit österreichischen Handy sim  (von Handy zu Handy) angerufen werde und den Anruf annehme wer zahlt dann ?
Nur er ?
Oder ich ?
Oder beide ?

...zur Frage

DSL Kündigungsfrist Vodafone Wann Wechseln?

Kündigung ist am 23.04.15 bzw. Der Termin Wann sollte ich am besten Wechseln zu einem Anderen Anbieter?

...zur Frage

Von Micro-Sim auf Nano-Sim wechseln (Vodafone) kosten?

Hallo,

ich habe mir ein neues Handy bestellt. Ich habe einen klienen Vertrag bei Vodafone, bekomme aber kein Handy zu dem Vertrag. Ich habe also das Handy nicht über Vodafone erworben, brauche aber eine Nano-SIM... weiss jemand wie viel das bei Vodafone kostet?

Ich habe auch überlegt ob ich die SIM einfach zustanzen lasse...aber ich weiss nicht, ob mir das Risiko nicht doch etwas zu hoch ist. Habt ihr erfahrungen damit?

Viele Dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Neuer Vertrag machen obwohl vodafone das Handy gesperrt hat?

Hallo:) Ein Kolleg hat seine Handy Rechnung bei vodafone nicht gezahlt und jetzt hat vodafone die SIM karte gesperrt und anscheinend den Vertrag gekündigt. Kann er einen neuen Vertrag oder einfach Aldi Talk beantragen oder geht des erst wenn er seine Rechnung bezahlt hat? Und hat des was damit zu tun wenn man sein Handy mit dem Vertrag kauft, dass vodafone alle netzte für sein Handy sperren kann? Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?